Manga »

TypMangaBände11Kapitel58Veröffentlicht06.06.1998HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Reiko the Zombie Shop
Terror hat das verschlafene Städtchen Shiraike getroffen. Ein Serienkiller durchstreift die Straßen, um unschuldige Mädchen zu ermorden. 29 grausige Morde sind schon begangen worden, ohne Hinweise auf den Mörder. Das heißt, bis die Stadt einen seltsamen Besucher empfängt: eine schöne junge Frau, die die Toten auferwecken kann.

Sie ist Reiko vom Zombie-Geschäft, dem Totenbeschwörer-Verleih. Für einen bestimmten Preis wird sie die Toten erwecken, auch wenn es nur einen Anhaltspunkt zur Todesursache zu finden gäbe. Jedoch ist sie nicht für das verantwortlich, was die Toten sagen oder tun werden, wenn sie erst einmal wach sind!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Zombie Ya Reiko
    ゾンビ屋 れい子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.06.1998 ‑ 06.03.2004
    Bände / Kapitel: 11 / 58
  • Japan Reiko the Zombie Shop
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 03.01.2006 ‑ 10.04.2007
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    Zombieya Reiko

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShinjinruiShinjinrui
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.