Manga »

TypMangaBände18Kapitel85Veröffentlicht08.1997HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sunabouzu
In der Zukunft ist Japan ein Ödland. In der großen Kantou Wüste erarbeiten sich zerstreute Menschen mühsam ein Leben im heißem Sand. Unter ihnen ein klein gebauter Mann, den sie „Sunabouzu“ nennen, seine Marke ein Leben als Kopfgeldjäger.Wie ein Dämon der Wüste, scheint er unbesiegbar.Jedoch wie alle Männer, hat er eine bestimmte Schwäche für das gegenüberliegende Geschlecht…

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sunabouzu
    砂ぼうず
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 08.1997 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 85
    Publisher: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Desert Punk, Sand Boy, Sunabozu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 3
  • 3
Rang#1810Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Desert Punk

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.