Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht31.03.2002HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ginga Densetsu Riki
Riki, der Vater von Gin und Großvater von Weed, wird als Sohn von Shiro und Yamabuki geboren. Wegen seiner geringen Größe will den kleinen Welpen leider niemand adoptieren.
Als Riki jedoch eines Tages den Enkel des Jägers Takeda Gohei rettet, erkennt dieser das Potential des Hundes und trainiert in fortan als Bärenhund.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ginga Densetsu Riki
    銀牙伝説リキ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2002 ‑ 10.12.2002
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Ginga Legend Riki, Silver Fang Legend Riki

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: WolfswelpeWolfswelpe
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.