Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht24.07.2004HauptgenresAbenteuer, ActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Madness
Im Jahr 2700 nach Christus wurde die Zivilisation durch eine enorme Naturkatastrophe erschüttert und die Menschheit musste sich neu zusammenfinden. In dem Chaos entstand eine Gruppe von Menschen die an die Schönheit von Mord glaubten, sie unterstanden niemandem und handelten willkürlich, die Leute nannten sie "Madness" (deutsch "Wahnsinn"). Im Jahr 3000 ist die Gruppe nach dem Tod ihres Anführers versprenkelt und die Mitglieder handeln nur noch einzeln.
Izaya ist ein Priester und kümmert sich hingebungsvoll um den Gefangenen Kyo, der sein Gedächtnis verloren hat. Izayas Vater warnte ihn, den Gefangenen unter keinen Umständen jemals freizulassen, denn er ist der totgeglaubte Anführer von Madness. Doch dann greifen Mitglieder von Madenss die Kirche brutal an, um das sagenumwobene Dämonenschwert Jigfreed zu stehlen. Kyo wehrt die Angreifer ab und verlässt die Kirche und das Dorf, doch er nimmt Izaya ohne dessen Wünsche zu berücksichtigen mit sich. Wird Kyo seine Erinnerung und sein früheres Wesen zurückerlangen und wird er Izaya beschützen oder verraten?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
0 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Jahr 2700 nach Christus wurde die Zivilisation durch eine enorme Naturkatastrophe erschüttert und die Menschheit musste sich neu zusammenfinden. In dem Chaos entstand eine Gruppe von Menschen die an die Schönheit von Mord glaubten, sie unterstanden niemandem und handelten willkürlich, die Leute nannten sie "Madness" (deutsch "Wahnsinn"). Im Jahr 3000 ist die Gruppe nach dem Tod ihres Anführers versprenkelt und die Mitglieder handeln nur noch einzeln.
Izaya ist ein Priester und kümmert sich hingebungsvoll um den Gefangenen Kyo, der sein Gedächtnis verloren hat. Izayas Vater warnte ihn, den Gefangenen unter keinen Umständen jemals freizulassen, denn er ist der totgeglaubte Anführer von Madness. Doch dann greifen Mitglieder von Madenss die Kirche brutal an, um das sagenumwobene Dämonenschwert Jigfreed zu stehlen. Kyo wehrt die Angreifer ab und verlässt die Kirche und das Dorf, doch er nimmt Izaya ohne dessen Wünsche zu berücksichtigen mit sich. Wird Kyo seine Erinnerung und sein früheres Wesen zurückerlangen und wird er Izaya beschützen oder verraten?...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Madness
    マッドネス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • Japan Madness
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2009 ‑ 01.06.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 12
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 5
  • 3
Rang#1942Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: CurseCurse
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.