Manga »

TypMangaBände1Kapitel12Veröffentlicht21.11.2000HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: R.I.P.: Requiem in Phonybrian
Als der ständig gelangweilte Engel Transylvanian Rose ausgesandt wird, um auf der Erde Seelen zu reinigen, beobachtet sie, wie sich ein anscheinend deprimierter Leichenbestatter die Pulsadern aufschlitzt. Deshalb reißt sich Rose auch einen ihrer Flügel aus und gibt ihm diesen, doch das war ein großer Fehler. Nun sitzen sie in der Welt zwischen Leben und Tod und Hölle und Himmel fest.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan R.I.P.: Requiem in Phonybrian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Studio: Mediation
  • Japan R.I.P.: Requiem in Phonybrian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Requiem in Phonybrian

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ain SophAin Soph
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ParadiesParadies
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.