Manga »

TypMangaBände2Kapitel14Veröffentlicht27.01.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Happy Lesson: Mama teacher is wonderful
Amazon-Beschreibung:
Susumu Arisaka, 18 Jahre alt, ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Als er an die Highschool seiner Heimatstadt wechselt, lernt er mit einem Schlag das Großfamilienleben kennen - mit gleich fünf Mamas! Mutsuki Ichimoji (die 'Mama vom Dienst'), Satsuki Gokajo (die 'Burschikose'), Kisaragi Ninomai (die 'Damenhafte'), Uzuki Shitenno (die 'Kindliche') und Yayoi Sanzein (die 'Sanfte') sind Lehrerinnen an Susumus Schule und wachen ab sofort auch zu Hause über seine Erziehung...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Happy Lesson
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.01.2003 ‑ 27.10.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Studio: Media Works
  • Japan Happy Lesson: Mama Teacher is Wonderful!
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.01.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: ADV Manga
  • Japan Happy Lesson: Mama teacher is wonderful
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2006 ‑ 12.2006
    Bände / Kapitel: 2 / 14
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 3
  • 1
  • 2
Rang#4098Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Happy Lesson

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkaniiOkanii
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Miss ValentineMiss Valentine
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.