Manga »

TypMangaBände34Kapitel314Veröffentlicht1985HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Sakigake!! Otoko Juku
Es gibt strenge Schulen. Es gibt unbarmherzige Schulen. Und es gibt Schulen wie die Otokojuku, bei denen der Begriff "unbarmherzig" schon fast harmlos klingt. Denn hier bildet der Schulleiter Heihachi Edajima zusammen mit seinen Untergebenen junge Japaner, die in normalen Schulen versagt haben, zu wahren Männern aus, die ihr Vaterland furchtlos unter Einsatz ihres Lebens beschützen sollen. Dabei greifen die ehemaligen Kriegsveteranen auf seltsame, groteske, wenn nicht sogar grausame Trainingsmethoden zurück, um ihre Schüler abzuhärten und sie auf ihre zukünftigen Aufgaben vorzubereiten. Allerdings stehen einige Leute, darunter auch ein paar Schüler der Otokojuku selbst, dem Schulsystem eher skeptisch gegenüber...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sakigake!! Otoko Juku
    魁!!男塾
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1985 ‑ 1991
    Bände / Kapitel: 34 / 314
  • xx Synonyme
    Sakigake!! Otokojuku, Charge!! Men's School

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: demiondavdemiondav
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.