Manga »

TypMangaBände4Kapitel15Veröffentlicht22.11.2004HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hataraki Man
Die achtundzwanzigjährige Hiroko Matsukata ist Redakteurin eines Newsmagazins. Diesen Job nimmt sie sehr ernst und so ist sie mit Eifer bei der Arbeit. Hält sie es für nötig, kann sie sich in den Worcaholic-Modus befördern, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Dieser Lebensstil eines arbeitsamen Japaners hat jedoch gravierenden Einfluss auf ihr Privatleben: Hiroko hat so gut wie keines. Sie raucht zu viel und kann keine richtige Beziehung zu ihrem Freund aufbauen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hataraki Man
    働きマン
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 22.11.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 15
  • xx Synonyme
    Working Man, Tokyo Style

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hataraki Man

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.