Manga »

TypMangaBände20Kapitel87Veröffentlicht19.12.2002HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Saint Seiya: Episode G
Klappentext:
Der Kampf um die Weltherrschaft spitzt sich zu. Nach und nach werden die 11 Titanen von ihrem Bann befreit. Sie machen sich sogleich daran, Tartaros zu verlassen, um im Diesseits den Kampf mit den Gold Saints der Athena aufzunehmen. Als erster wird Shuda Kraft und Kosmo der Titanen zu spüren bekommen. Als die Lage für ihn kritisch wird, soll ausgerechnet sein Erzfeind Aiolia ihm zur Seite stehen. Derweil kündigt sich auch die Auferstehung des letzten der Titanen, Gottkönig Kronos selbst, an...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saint Seiya: Episode.G
    聖闘士星矢 Episode.G
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.12.2002 ‑ 19.06.2013
    Bände / Kapitel: 20 / 87
  • Japan Saint Seiya: Episode G
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 02.2005 ‑ 09.2006
    Bände / Kapitel: 8 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Neo-New-DinoNeo-New-Dino
    Angefangen
  • Avatar: domikikadomikika
    Pausiert
  • Avatar: Frank MuyoFrank Muyo
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.