Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht01.2007HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ai no Kotoba
Hitomi Kosaka möchte einmal eine Romanautorin werden und bewundert Takeru Murasaki, einen genialen Schriftsteller und Highschoolschüler. Sie erhofft sich mit Takerus Hilfe ihr Debüt zu schreiben und besucht deshalb dieselbe Schule wie ihr Idol. Doch Takeru ist in Wirklichkeit ein sadistischer Lustmolch, der mit Hitomi "Liebe machen will".

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ai no Kotoba
    アイノコトバ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.2007 ‑ 03.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Real Love Story, Words of Love

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NekoyaNekoya
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HooxHoox
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.