Manga »

TypMangaBände7Kapitel48Veröffentlicht12.10.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Chu-Bra!!
Der Manga dreht sich um Nayu, eine Mittelstufenschülerin, die ihre Schulkameraden gleich am ersten Schultag schockt, da sie schwarze Spitzenhöschen trägt. Sie selbst mag diese Art von Unterwäsche und deshalb setzt sie auch alles daran, ihr Hobby mit anderen Mädchen zu teilen, indem sie zusammen mit ihren Schulkameraden einen Unterwäscheklub gründet, wo jeder, der um seine körperliche Entwicklung besorgt ist und nicht weiß, welche Unterwäsche er wählen soll, eintreten kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chu-Bra!!
    ちゅーぶら!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2007 ‑ 20.04.2011
    Bände / Kapitel: 7 / 48

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.