Manga »

TypMangaBände3Kapitel16Veröffentlicht01.06.2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Lawful Drug
Der eigentlich recht gefühlskalte Rikuo Himura rettet an einem Winterabend den Jungen Kazahaya Kudo und nimmt ihn mit zu seinem Arbeitsplatz, einer Apotheke. Fortan arbeiten sie dort zusammen und bekommen von Zeit zu Zeit recht skurrile Aufträge vom Apothekenbesitzer, durch die sie durchaus in gefährliche Situationen geraten. Dank der magischen Fähigkeiten, die sie besitzen, schaffen sie es jedoch die Aufträge zu erledigen und allmählich wandelt sich die Abneigung der beiden zu Interesse für den jeweils anderen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Gouhou Drug
    合法ドラッグ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2001 ‑ 01.09.2003
    Bände / Kapitel: 3 / 16
  • Japan Legal Drug
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2004 ‑ 07.06.2005
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Lawful Drug
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2004 ‑ 02.2005
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 15
  • 4
  • 3
Rang#2837Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.