Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht05.04.2004Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Kimi to Scandal
Shiho ist ein großer Fan vom Sänger Eiji, der die Herzen aller Highschool-Mädchen höher schlagen lässt. Seine kalte Persönlichkeit und sein cooles Erscheinungsbild sind für Shiho die besten Aspekte an ihm. Doch eines Tages steht Eiji persönlich vor Shihos Haustür und behauptet, mit ihr verwandt zu sein! Dabei findet Shiho ebenfalls heraus, dass Eiji gar nicht so ist, wie er zu sein scheint …

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimi to Scandal
    君とスキャンダル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2004 ‑ 26.02.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 4

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 2
  • 1
Rang#3864Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.