Manga »

TypMangaBände4Kapitel18Veröffentlicht12.02.1983HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Kisshou Tennyo
Es ist leider noch keine Beschreibung hinzugefügt worden. Möchtest Du diese jetzt hinzufügen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kisshou Tennyo bewegt sich abseits der üblichen leichtgängigen RomCom-Shoujos und bietet neben einer äußerst facettenreichen und komplexen Handlung mit vielen Twists auch eine sehr ungewöhnliche und bisher wohl einzigartige Protagonistin, deren gespaltene Persönlichkeit Dreh- und Angelpunkt des Plots ist....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kisshou Tennyo
    吉祥天女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.1983 ‑ 13.06.1984
    Bände / Kapitel: 4 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.