Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht10.02.2004HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: The Name of the Flower
Nach dem Tod ihrer beiden Eltern kapselte sich Chouko von ihrer Umwelt ab, sprach kein Wort mehr und starrte die meiste Zeit apathisch vor sich hin. Dem nicht genug, war auch niemand aus dem engeren Familienkreis dazu bereit sie aufzunehmen. Schließlich erklärt sich der entfernte Verwandte Kei, ein Autor, dazu bereit sich um sie zu kümmern. Nach Außen abweisend und schroff, schaffte er es durch seine eigene Art doch, dass Chouko ihre Trauer überwand, obwohl er selbst Dunkelheit in seinem Herzen trägt. Jetzt, nach über zwei Jahren des Zusammenlebens, veröffentlicht er einen neuen Roman mit dem Namen "Hana", Blume, der aufgeladen ist mit seinen eigenen Gefühlen und damit die bisherige Beziehung zwischen den beiden ins Wanken bringt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
12 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und wenn man mal wieder Lust auf einen etwas anderen Shoujo-Manga hat, dann sei einem geraten es mit Hana no Namae zu versuchen, der Geschichte einer Liebe von zwei die Narben der Vergangenheit tragenden Personen. Zwar wird eine gute Portion Melodramatik und Kitsch mitgeliefert, doch fällt es mit der ziemlich unverbrauchten Ausgangskonstellation leicht bis zum Ende interessant zu bleiben und differenziertere Charaktere darzustellen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hana no Namae
    花の名前
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2004 ‑ 10.08.2007
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Japan The Name of the Flower
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2009 ‑ 20.04.2010
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 5
  • 1
Rang#2454Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: PredatorPredator
    Abgeschlossen
  • Avatar: FainneFainne
    Abgeschlossen
  • Avatar: YuzaYuza
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.