Himekishi ga Classmate! The Comic (2015)

姫騎士がクラスメート! THE COMIC

Informationen

Beschreibung

Nachdem er mit seiner gesamten Klasse auf einem Schulausflug ums Leben kam, nimmt Odamori Toru das Angebot eines mysteriösen Mannes an und wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Dort wird er mit der Klasse des Slavemancer versehen, was ihm die Fähigkeit verleiht, den Verstand von anderen zu brechen und diese zu willenlosen Sklaven zu machen, welche er auch freudig annimmt. Schon sehr bald jedoch führen seine Taten dazu, dass ein Princess Knight, die sich als seine beliebte frühere Klassenkameradin Himeno Kirika herausstellt, damit beauftragt wird ihn zu stoppen, doch Odamari hat andere Pläne für ihr Wiedersehen. Wer wird sich als stärker erweisen?
宣伝文句
冴えない学生、小田森トオルは修学旅行のバス事故でファンタジー異世界へと転生することに。
そこで引き当てたジョブは他人を言いなりにできるチート職業『魔隷術師』。
さっそくその力で女たちを奴隷にし始めるトオル。
だが同じく転生したクラスメートの美少女、姫野桐華が正義の『姫騎士』としてトオルの前に現れて――!?
「こうなったら冒険者も、エルフも魔族もお姫様も、元クラスメートの姫騎士もまとめて奴隷にしてやるぜ!」
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Himekishi ga Classmate! The Comic“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Himekishi ga Classmate! The Comic“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Himekishi ga Classmate! The Comic“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Himekishi ga Classmate! The Comic“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Himekishi ga Classmate! The Comic“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 7
  • 10
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#4703

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!