Silent Knight Sho (1993)

サイレントナイト翔

Informationen

  • Manga: Silent Knight Sho
    • Japanisch Silent Knight Sho
      サイレントナイト翔
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 1993
      Bände / Kapitel: 2 / 8
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Masami KURUMADA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

Sho bekämpft eine Straßengang, die die benachbarte Stadt terrorisiert. Er besiegt sie recht schnell mit seinen Kräften. An seiner Seite steht sein Haustier, ein Falke namens Pii-tan, mit dem er seit der Kindheit befreundet ist. Später, als die Gang wieder Unruhe stiften will und dabei rücksichtslos durch die Stadt fährt, werden sie von einem T. Rex aufgehalten. Dieser T. Rex unterscheidet sich aber äußerlich vom gewöhnlichen T. Rex, dieser trägt nämlich eine Art Rüstung. Auch wenn er die Gang tötet, ist es nicht seine Mission. In Wahrheit sucht er nämlich nach einer Verräterin, genannt Shirin, die eine Feen-Rüstung trägt. Sho trifft auf den T. Rex, nachdem er Shirin schwer verletzt auffindet. Der T. Rex, genannt Tyranno, möchte Sho und Shirin kurzerhand erledigen, indem er versucht, sie tot zu stampfen. Pii-tan erscheint zur Rettung und versucht Tyranno von Sho abzulenken, welcher in ein nahe gelegenes Haus mit Shirin flüchtet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Silent Knight Sho“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Silent Knight Sho“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Silent Knight Sho“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Silent Knight Sho“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Silent Knight Sho“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Silent Knight Sho“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Silent Knight Sho“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Silent Knight Sho“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!