Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht08.1985Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Marginal
Im Jahr 2999 befinden sich auf der Erde nur noch elf Städte. Durch den Klimawandel und biochemische Verseuchung wurden alle Frauen ausgerottet. Die verbleibenden Männer mussten sich der Heiligen Mutter bedienen, um künstlich Nachwuchs zu erzeugen. Die Gesellschaft hat sich ohne Frauen drastisch verändert. Beziehungen zwischen Männern sind zur Normalität geworden. Die Heilige Mutter wurde Opfer eines Attentäters. Ihr Tot wird vertuscht, um keine Panik auszulösen. Es wird behauptet die Heilige Mutter würde sich nur ausruhen, um wiedergeboren zu werden. Niemand zweifelt an der Aussage der Regierung. Sie arbeitet daran, auf andere Art Kinder zu erschaffen. Wird die Menschheit untergehen? Der junge Kira wird vom Attentäter Grinja in der Wüste gefunden und an Ashijin verkauft. Ashijin wird von allen als Magier gefürchtet. Bald werden die drei mit der bitteren Wahrheit konfrontiert.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Marginal
    マージナル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1985 ‑ 10.1987
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.