Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht28.06.2013HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Pikapika Days
Tokitou ist Schriftsteller und hat seit seinem ersten Buch, welches ein Bestseller war, eine Schreibblockade. Kushima wurde Tokitou von seinem Verlag zugeteilt, um ihm beim Schreiben des nächsten Buches zu unterstützen und hat sich in den Kopf gesetzt, alles zu tun damit Tokitou wieder schreibt!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pikapika Days
    ぴかぴかdays
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2013
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Studio: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Sparkling Days

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 1
Rang#3625Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.