Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht26.10.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: I care for you
Klappentext:
Welches Mädchen wünscht sich nicht einen starken Beschützer, der alles Übel von ihr fernhält? Vor allem Kotome hat so einen bitter nötig, schließlich hat sie ausgerechnet am Tag der Aufnahmeprüfung für eine gute Oberschule Fieber und muss jetzt auf eine ziemlich üble Schule gehen… Dort hätte sie unter den vielen Rüpeln schlechte Karten, hätte nicht Takashi, Anführer der schlimmsten Gang von allen ein (wachsames) Auge auf sie geworfen! Ein echter Kerl zum Dahinschmelzen - ein One-Shot zum Verlieben!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mamotte Agemasu
    守ってあげます
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan I care for you
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.02.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    I'll Give You My Protection

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 9
  • 19
  • 8
Rang#1047Gesamtbewertung
Stimmen48Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.