Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht08.1989HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Umi no Aria
Umi no Aria ist ein Science-Fiction-Manga von Moto Hagio, dessen Leitmotiv der ökologische Erhalt der Erde ist. 

Colin konnte nur hilflos zusehen, als sein Bruder, Abel, ein beliebter und begabter Schüler, während eines ungewöhnlichen Sturmes im Meer ertrank. Als Abel aus dem Meer zurückkehrt, ist Colin erleichtert und glücklich, muss jedoch zu seinem Entsetzen feststellen, dass Abel nicht sein Bruder ist, sondern eine außerirdische Lebensform, die Besitz vom toten Körper seines Bruders ergriffen hat und seinen Charakter vollkommen verkehrte. Dunkle Geheimnisse über den realen Abel kommen zum Vorschein, was noch weiter verschärft wird durch den Umstand, dass das Alien empfänglich für das musikalische Talent ihres neuen, mysteriösen Musiklehrers ist.  

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Umi no Aria
    うみのアリア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1989 ‑ 05.1991
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    Aria of the Sea

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.