Manga »

TypMangaBände2Kapitel20Veröffentlicht20.11.1977HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeMännlich
Manga: Hyakuoku no Hiru to Senoku no Yoru
„Zehn Milliarden Tage“ – das ist die Zeitspanne, die der Philosoph Platon braucht, um die wahre Natur der Welt zu erkennen. „Einhundert Milliarden Nächte“ – soweit müssen Jesus von Nazaret, Siddhartha und die Halbgöttin Asura in die Zukunft reisen, um das feurige Ende des Kosmos zu erleben.
Etwas namens Shi („Tod“) versucht seit Äonen alles Leben im Universum zu vernichten. Es schlich sich in die Gedanken der Menschen, indem es sich in den verschiedensten  Religionen und Philosophien im Laufe der Geschichte manifestierte und die Menschen manipulierte, es flüstert ihnen zu, ihren wohlwollenden „Gott“ zu bekämpfen. Shi säte Zwietracht, die Zerstörung der Menschheit durch Krieg und Seuchen.
Asura, Platon, Buddha und Jesus werden von extradimensionalen Außerirdischen entführt und transformieren zu Cyborgs. Auf der verwüsteten Erde, in den Ruinen einer postapokalyptischen Stadt, entbrennt ein Kampf zwischen ihnen …...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hyakuoku no Hiru to Senoku no Yoru
    百億の昼と千億の夜
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.11.1977 ‑ 20.01.1978
    Bände / Kapitel: 2 / 20
  • xx Synonyme
    Hyaku Oku no Hiru to Sen oku no Yoru, Ten Billion Days and One Hundred Billion Nights

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.