Manga »

TypLight NovelBände138Kapitel?Veröffentlicht30.09.1979HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Die Guin Saga
Klappentext:
Als Guin erwacht, weis er nicht mehr, wer er ist, noch warum er eine Leopardenmaske trägt. Im Wald stößt der hünenhafte Kämpfer auf Rinda und Remus, die königlichen Zwillinge von Parros, die vor den Häschern einer Invasionsarmee fliehen. Guin beschützt die kleinen Prinzen ‒ und wird selbst zum Gejagten …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Guin Saga
    グイン・サーガ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.09.1979 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 138 / ?
  • Japan Guin Saga
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 11.12.2007 ‑ 29.07.2008
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Vertical
  • Japan Die Guin Saga
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 08.08.2005 ‑ 11.12.2006
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Illustrator
Autor
Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.