Manga »

TypMangaBände2Kapitel6Veröffentlicht13.05.2008HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Himikoi
Der Manga Himikoi ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die von der Liebe handeln. Die erste gleichnamige Kurzgeschichte befasst sich mit der Oberschülerin Mako, die Gefühle für einen Jungen namens Yoshii hat. Beide spielen geheime Spiele an ihrem geheimen Ort, an dem sie zusammen Schulstunden schwänzen. Wird Mako dazu in der Lage sein ihr Schulleben ohne Reue zu führen und ihrem Schwarm ihre Gefühle zu gestehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Himikoi
    ひみこい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.05.2008 ‑ 12.09.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 6
  • xx Synonyme
    Himi Koi, Secret Love (Robiko)

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.