Manga »

TypMangaBände5Kapitel19Veröffentlicht20.05.2015HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tsubaki-chou Lonely Planet
© SHUEISHA Inc.
Fumi Oono, eine arme Oberschülern im zweiten Jahr, hat es nicht leicht. Aufgrund der Schulden ihres Vaters wurde sie aus ihrem eigenen Zuhause rausgeschmissen und um durchzukommen, muss sie nun, völlig auf sich allein gestellt, auf ihre eigenen Kontakte vertrauen und sich durchbeißen. So führt Eines zum Anderen und sie fängt an, als Gegenleistung für die Unterkunft, als Haushälterin für den Autor Akatsuki Kibikino zu arbeiten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Tsubaki-chou Lonely Planet
    椿町ロンリープラネット
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.05.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / 19

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 6
  • 3
Rang#1845Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sawa69ChanSawa69Chan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.