Manga »

TypMangaBände1Kapitel11Veröffentlicht2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Undercurrent
Nach dem bisher ungeklärten Verschwinden ihres Ehemannes, versucht Kanae Sekiguchi das Tsuki no Yu Badehaus wieder zu eröffnen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ihr Mann während einer Geschäftsreise spurlos verschwindet, ist Kanaes Leben mit einem Schlag nicht mehr das Gleiche. Mehr noch als die Schwierigkeiten ihr Badehaus zu betreiben, ist es die eine Frage, die ab diesem Zeitpunkt ihr Denken beherrscht und sie langsam ihr ganzes bisheriges Leben überdenken lässt: Warum?...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Undercurrent
    アンダーカレント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2004 ‑ 2005
    Bände / Kapitel: 1 / 11

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 0
Rang#3645Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.