Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht05.06.2014HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Yoshihime to Ushio
Der One-Shot Yoshihime to Ushio von Matsuri Hino handelt von einem jungen Krieger und einer jungen Frau, die einmal eine Prinzessin werden wird.
Wird sie es schaffen, diesem kampferprobten und hartgesottenen Mann Selbstvergebung zu lehren und die Art, wie er sich selbst sieht zu verändern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoshihime to Ushio
    吉姫と丑男
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.06.2014
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Ushio and Princess Yoshi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.