Manga »

TypMangaBände18Kapitel?Veröffentlicht1972HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Ace o Nerae!
Hiromi Oka ist eine durchschnittliche Teenagerin, die auf die Nishi High School wechselt, da diese Schule berühmt für ihren Tennisclub ist. Ihr Idol ist Ryuzaki Reika, der Star des Tennisclubs "Ochoufujin". Die begabte Ryuzaki Reika sticht besonders durch ihre schmetterlingsartige Eleganz hervor. Hiromi hingegen, kann ihre eigenen sportlichen Fähigkeiten nicht einschätzen, auch spielt sie Tennis nur just for fun. Doch dies soll sich ändern, als der neue Trainer Munakata Jin in ihr Leben tritt und alles komplett verändert...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ace o Nerae!
    エースをねらえ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1972 ‑ 1975
    Bände / Kapitel: 18 / ?
  • xx Synonyme
    Aim for the Ace!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.