Manga »

TypMangaBände10Kapitel?Veröffentlicht2012HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Itsuka Tiffany de Choushoku o
Der Manga handelt von Mariko und ihren Freunden, welche unterschiedliche Restaurants zum Frühstücken besuchen. Nachdem die 28-jährige Mariko sich von ihrem Freund trennt, um einen Neuanfang zu wagen, erinnert sie sich zurück an das Frühstück mit ihrer Familie und beschließt einen neuen Lebensstil zu führen, indem sie jeden Morgen unterschiedliche reale Orte besucht, um dort zu frühstücken. Die Orte, die sie besucht, reichen von Cafés zu kleinen japanischen Restaurants an Fischmärkten und zu diversen Bäckereien.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Itsuka Tiffany de Choushoku o
    いつかティファニーで朝食を
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • xx Synonyme
    Itsuka Tiffany de Choushoku wo, It Will Be Breakfast at Tiffany One Day, She Wears Tiffany Whenever She Eats Breakfast

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.