Manga »

TypMangaBände19Kapitel71Veröffentlicht17.03.2004HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Trinity Blood
Klappentext:
Wir schreiben das Jahr 3060. 1000 Jahre nachdem die Katastrophe "Armageddon" sie an den Rand des Untergangs gebracht hat, streitet die Menschheit mit einer zweiten intelligenten Lebensform um die Vorherrschaft über die Erde. Im Kampf gegen die "Vampire" hat der Vatikan eine Vorreiterrolle übernommen. Als Agent einer Spezialeinheit des Vatikans ist Pater Abel Nightroad auf Geheimmissionen abonniert. Sein jüngster Auftrag führt ihn nach Istvan, wo ein merkwürdiger Graf sein Unwesen treibt ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Trinity Blood
    トリニティ・ブラッド
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.03.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 19 / 71
  • Japan Trinity Blood
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 07.11.2006 ‑ 30.03.2010
    Bände / Kapitel: 12 / 46
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Trinity Blood
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.07.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / 58

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 4
  • 4
  • 13
Rang#787Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: DustryllDustryll
    Angefangen
  • Avatar: ZerodymeZerodyme
    Angefangen
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.