Manga »

TypMangaBände8Kapitel31Veröffentlicht01.1998HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Towa kamo shirenai
Kosumo ist seit ihrer Kindheit schwer krank und kann das Krankenhaus nicht verlassen. Für ihre äußerst seltene Blutgruppe gibt es keine Spender und deshalb auch keinen Ausblick auf Heilung. Das soll sich ändern als Himiko ins Krankenhaus eingewiesen wird. Sie wurde beim Versuch, ein kleines Kind zu retten, schwer verletzt. Da die beiden Frauen die selbe Blutgruppe haben, und Himiko im Sterben liegt, wird sie zu Kosumo lang ersehnter Spenderin. Als diese gesund wird und endlich ein normales Leben führen kann, stellt sie fest, dass in ihr mehr fließt als nur das Blut von Himiko.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Towa kamo shirenai
    永遠かもしれない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1998 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 31
  • xx Synonyme
    Could Be Forever, Maybe Forever, Eien Kamoshirenai

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Angefangen
  • Avatar: YaelYael
    Abgeschlossen
  • Avatar: UmbarUmbar
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.