Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht05.2001HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Andante
Da sich ihre Eltern um jegliche Verantwortung gegenüber ihrer Tochter drücken, lebt Mei Takahara bei ihrem älteren Bruder Natsu, einem berühmten Komponisten. Doch schon bald werden sie auf eine harte Probe gestellt: Mel, ein Waisenkind eines australischen Freundes ihres Vaters, wird von ihren Eltern adoptiert und drängt sich in das Leben der beiden Geschwister...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Andante
    アンダンテ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2001 ‑ 07.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.