Manga »

TypMangaBände5Kapitel36Veröffentlicht22.08.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kanojo to Camera to Kanojo no Kisetsu
Miyama Akaris Familie hat wenig Geld, weshalb sie gezwungen ist neben der Schule auch noch einen Teilzeitjob zu haben. Doch auch ihr Schulleben belastet sie, denn sie hat es satt sich immer an die anderen Mädchen anpassen zu müssen, welche selbst immer nur darauf aus sind im Verhalten und Aussehen nur ja nicht anders zu sein. Nur ein Mädchen in Akaris Klasse fügt sich diesem sozialen Druck nicht, Sendo Yuki. Diese spricht selten mit den anderen und scheint zufrieden in ihrer Isolation, was Akari fasziniert. Eines Tages folgt sie ihr und entdeckt so Yukis Hobby, das Fotografieren, in dem diese so aufgeht, dass sie auch andere Seiten von sich zeigt. Während sich Akari in der Folge zunehmend zu Yuki hingezogen fühlt, tritt plötzlich ein Junge aus ihrer Klasse an sie heran, Rintaro, der hartnäckig Interesse an Akari zeigt, was diese nur umso mehr stört, als dass sie den Einruck bekommt, dass Rintaro neben dem Fotografieren Yukis zweite Leidenschaft ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanojo to Camera to Kanojo no Kisetsu
    彼女とカメラと彼女の季節
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.08.2011 ‑ 22.07.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 36

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EliholzEliholz
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.