She, Her Camera, and Her Seasons (2011)

Kanojo to Camera to Kanojo no Kisetsu / 彼女とカメラと彼女の季節

Informationen

  • Manga: She, Her Camera, and Her Seasons
    © 2011 Tsukiko, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Kanojo to Camera to Kanojo no Kisetsu
      彼女とカメラと彼女の季節
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.08.2011 ‑ 22.07.2014
      Bände / Kapitel: 5 / 36
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch She, Her Camera, and Her Seasons
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.08.2022 ‑ 20.12.2022
      Bände / Kapitel: 5 / 36
    • Synonyme: KanoCame

Beschreibung

Miyama Akaris Familie hat wenig Geld, weshalb sie gezwungen ist neben der Schule auch noch einen Teilzeitjob zu haben. Doch auch ihr Schulleben belastet sie, denn sie hat es satt sich immer an die anderen Mädchen anpassen zu müssen, welche selbst immer nur darauf aus sind im Verhalten und Aussehen nur ja nicht anders zu sein. Nur ein Mädchen in Akaris Klasse fügt sich diesem sozialen Druck nicht, Sendo Yuki. Diese spricht selten mit den anderen und scheint zufrieden in ihrer Isolation, was Akari fasziniert. Eines Tages folgt sie ihr und entdeckt so Yukis Hobby, das Fotografieren, in dem diese so aufgeht, dass sie auch andere Seiten von sich zeigt. Während sich Akari in der Folge zunehmend zu Yuki hingezogen fühlt, tritt plötzlich ein Junge aus ihrer Klasse an sie heran, Rintaro, der hartnäckig Interesse an Akari zeigt, was diese nur umso mehr stört, als dass sie den Einruck bekommt, dass Rintaro neben dem Fotografieren Yukis zweite Leidenschaft ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „She, Her Camera, and Her Seasons“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „She, Her Camera, and Her Seasons“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „She, Her Camera, and Her Seasons“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „She, Her Camera, and Her Seasons“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „She, Her Camera, and Her Seasons“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „She, Her Camera, and Her Seasons“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!