Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht10.2008Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Live On Cardliver Kakeru
Kakeru ist, wie viele Kinder in seinem Alter, ein großer Fan des Kartenspiels Live On. Allerdings verliert er, egal wie hart er es auch probiert, jedes Spiel. Doch das ändert sich, als Kakeru eines Tages eine kleine hundeähnliche Kreatur vor unheimlichen Gestalten rettet. Es stellt sich heraus, dass der "Hund" in Wirklichkeit ein Erschaffungsmonster ist, welches Kakeru eine ungewöhnliche Karte gibt. Diese benutzt Kakeru im Gegenzug, um seinen neuen Freund zu beschützen. Dabei wird er in etwas verwickelt, mit dem er nicht gerechnet hätte...

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Live On Cardliver Kakeru
    ライブオンCARDLIVER翔
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2008 ‑ 09.2009
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    Live-On Card Liver Kakeru, Live-On Card Liver Sho

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.