Manga »

TypMangaBände14Kapitel179Veröffentlicht02.05.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Tomehane! Suzuri Koukou Shodoubu
Als der Kalligraphieklub der Schule kurz davor ist sich aufzulösen, treten Yuki, eine Judoka, und Yukari, ein ruhiger Junge, der lange Zeit in Japan lebte, dem Klub bei. Gemeinsam mit den alten Mitgliedern entdecken sie den Spaß an der Kalligraphie und bereiten sich auf einen Wettbewerb vor.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tomehane! Suzuri Koukou Shodoubu
    とめはねっ! ―鈴里高校書道部―
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.05.2007 ‑ 16.03.2015
    Bände / Kapitel: 14 / 179

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.