Manga »

TypMangaBände9Kapitel87Veröffentlicht21.12.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Hen Zemi
Hen Semi handelt von der Studentin Nanako Matsutaka, welche sich bei einem abnormen Physiologie Seminar einschreibt und feststellen muss, dass ihr Professor, Kenji Meshiya, alles andere als normal ist. Obwohl sie sehr stark von ihm eingeschüchtert wird, beschließt sie dran teilzunehmen, denn sie hat ein Auge auf ihren Kommilitone, Komugi Musashi, geworfen, welcher ein Hang zum perversen hat, diverse Fetische besitzt und obendrein auch von Nanako beim Entwenden von Unterwäsche erwischt wurde.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hen Zemi
    変ゼミ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.12.2006 ‑ 22.06.2015
    Bände / Kapitel: 9 / 87
  • xx Synonyme
    Hen Semi, Abnormal Physiology Seminar, Henzemi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.