Manga »

TypMangaBände7Kapitel46Veröffentlicht1980HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sasuga no Sarutobi
Nikamaru, was "Fleischball" auf Japanisch bedeutet, ist ein siebzehn Jahre alter Schüler an der Ninja High School. Eine spezielle Schule, die Ninjas trainiert. Er ist klein und rund, besitzt jedoch eine Supertechnik, die als "Kamikaze" bekannt ist, wobei er einen Wirbelsturm mit seinen Füßen hervorruft. Der Manga führt durch viele Abenteuer und Streiche während Nikurmaru Rivalen innerhalb und außerhalb seiner Schule trifft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sasuga no Sarutobi
    さすがの猿飛
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1980 ‑ 1984
    Bände / Kapitel: 7 / 46
  • xx Synonyme
    Amazing Sarutobi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: BokeBoke
    Abgeschlossen
  • Avatar: AegonAegon
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.