Manga »

TypMangaBände1Kapitel1Veröffentlicht30.09.2006HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Souten no Koumori
Souten no Koumori ist ein One-Shot von der FMA Schöpferin Hiromu Arakawa.

Es ist die Geschichte einer Shinobi, Henpukumaru, die im Anwesen eines Feindes erwacht. Sie wird Chiyozuru vorgestellt, dem zukünftigen Herren dieses Anwesens. Chiyozuru schafft es die unemotionale Henpukumaru zum Lachen zu bringen und sich anders zu verhalten als sonst. Doch eines Nachts greifen Henpukumarus ehemalige Verbündete an...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Souten no Koumori
    蒼天の蝙蝠
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 1
  • xx Synonyme
    A Bat in Blue Sky

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 7
  • 12
  • 2
Rang#1536Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen
  • Avatar: dingsdaninjadingsdaninja
    Abgeschlossen
  • Avatar: TripleBTripleB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.