Manga »

TypMangaBände2Kapitel13Veröffentlicht17.04.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Wotaku ni Koi wa Muzukashi
Nifuji Hirotaka ist ein Otaku, der nebenbei in einer Firma sein Geld verdient. Wie das Schicksal so will, trifft er dort auf seine Mitschülerin aus Mittelschulzeiten, Momose Narumi, die eine Fujoshi ist und ebenfalls in dieser Firma arbeitet. Beide gehen nach der Arbeit etwas Trinken und merken, dass sie doch mehr an dem jeweils anderen interessiert sind, als vorher angenommen. So startet eine erheiternde Geschichte über den Alltag von Hirotaka und Narumi.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wotaku ni Koi wa Muzukashi
    ヲタクに恋は難しい
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.04.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 13
  • xx Synonyme
    It's Difficult to Love an Otaku, WotaKoi

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 8
  • 1
Rang#1831Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BradyBrady
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Hideo AkagiHideo Akagi
    Angefangen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.