Manga »

TypLight NovelBände1Kapitel3Veröffentlicht09.12.2014HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Attack on Titan: Lost Girls
Klappentext:
LOST GIRLS heißt die neue Nippon Novel aus dem „ATTACK ON TITAN“-Universum! Der Einzelband setzt den Fokus auf zwei starke weibliche Hauptcharaktere: Die in sich ruhende Mikasa, die als Klassenbeste der Militärakademie immer ein schützendes Auge auf ihren Adoptivbruder Eren hat und die letzte lebende Asiatin zu sein scheint. Und die stoische Annie, die als Expertin im unbewaffneten Nahkampf gilt. LOST GIRLS verspricht Frauenpower pur in drei Storys: „Verloren in einer grausamen Welt“, „Leb wohl, Mauer Sina“ und „Verlorene Mädchen“. Auf geht es ins nächste Action-Abenteuer in der Welt der Titanen!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shingeki no Kyojin: Lost Girls
    小説 進撃の巨人 Lost Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Attack on Titan: Lost Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.06.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Vertical
  • Japan Attack on Titan: Lost Girls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.08.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Abgeschlossen
  • Avatar: OndriusOndrius
    Abgeschlossen
  • Avatar: _Suzu_chan_Suzu_chan
    Angefangen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.