Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht09.11.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeWeiblich
Manga: Ginzatoushi to Kuro no Yousei: Sugar Apple Fairy Tale
Im Königreich von Hochland, einem Land in dem Feen die Sklaven der Menschen sind, entschließt sich Ann Halford, eine Süßigkeitshandwerkerin, eine Fee zu kaufen, um sie auf dem Weg zur alljährlichen Süßigkeitenmesse zu beschützen, damit sie dort am Wettkampf um den Titel des Silberzucker-Meisters teilnehmen kann. Doch auf dem Weg ändert sich die Beziehung der zwei von einer von Sklave und Sklavenhalterin zu Partnern.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ginzatoushi to Kuro no Yousei: Sugar Apple Fairy Tale
    銀砂糖師と黒の妖精 ~シュガーアップル・フェアリーテイル~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.11.2012 ‑ 03.10.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • xx Synonyme
    The Silver Sugar Craftswoman and the Black Fairy

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TripleBTripleB
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.