Manga »

TypMangaBände7Kapitel?Veröffentlicht25.06.2001HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Wild Adapter
Klappentext:
Yokohama, Mitte der 90er Jahre... Makoto Kubota führt als Kopf der Jugendabteilung einer Yakuza-Gang ein Leben als »einsamer Wolf« zwischen Drogenhandel, Glücksspiel und Prostitution. Als die mysteriöse Droge W.A. in Umlauf kommt und sein Partner bei Nachforschungen stirbt, steigt Kubota aus dem Yakuza-Dasein aus. Eine zufällige Begegnung gibt seinem Leben eine weitere Wendung...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wild Adapter
    ワイルドアダプター
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.06.2001 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / ?
  • Japan Wild Adapter
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 30.01.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Wild Adapter
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 8
  • 7
Rang#658Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert4.03

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YijelYijel
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: domikikadomikika
    Pausiert
  • Avatar: sPITsPIT
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.