Manga »

TypMangaBände3Kapitel14Veröffentlicht25.04.2015HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Der Junge und das Biest
Klappentext:
Ein Junge irrt nachts alleine durch das Stadtzentrum von Tokyo. Er kann weder zu seinen Eltern noch zu anderen Verwandten!
Doch dann spricht ihn jemand an ‒ ein Riese mit scharfen Fangzähnen, ein Biest! Er kommt aus einer Welt namens Jutengai und ist auf der Suche nach einem neuen Schüler …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bakemono no Ko
    バケモノの子
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.04.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 14
  • Japan The Boy and The Beast
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.02.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Yen Press
  • Japan Der Junge und das Biest
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.05.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: SamseSamse
    Angefangen
  • Avatar: LayLay
    Angefangen
  • Avatar: b00nikab00nika
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.