Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht25.04.2015HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Der Junge und das Biest
Klappentext:
Ein Junge irrt nachts alleine durch das Stadtzentrum von Tokyo. Er kann weder zu seinen Eltern noch zu anderen Verwandten!
Doch dann spricht ihn jemand an ‒ ein Riese mit scharfen Fangzähnen, ein Biest! Er kommt aus einer Welt namens Jutengai und ist auf der Suche nach einem neuen Schüler …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bakemono no Ko
    バケモノの子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.2015 ‑ 26.11.2016
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Japan The Boy and The Beast
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.02.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Yen Press
  • Japan Der Junge und das Biest
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.05.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 3
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 2
Rang#2980Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: chris2902chris2902
    Desinteressiert
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: Lightning421Lightning421
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.