Manga »

TypOGLBände2Kapitel?Veröffentlicht01.03.2016HauptgenresKrimiHerkunftDeutschAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Lupus in Fabula
Klappentext:
Boyslove-Zeichnerin KAMINEO wird mit LUPUS IN FABULA das Genre „Urban Fantasy“ ordentlich aufmischen! Mit ihren coolen Zeichnungen versetzt sie den Leser nach Nordamerika und lässt ihn mysteriöse Fälle des FBI begleiten. Im Zentrum der Geschichte steht der Agent J, der mit seiner Partnerin Ace die Grenzfälle des „Federal Bureau of Investigation“ bearbeitet. Denn mitten unter uns leben übernatürliche Wesen, sogenannte „Metahominidae“, deren Lebensweisen manchmal im direkten Gegensatz zu denen gewöhnlicher Menschen und ihrer Gesetzgebung stehen. Zur Seite steht ihnen der geheimnisvolle Sky, der dem gut aussehenden J immer wieder Informationen zuspielt …

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Lupus in Fabula
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.03.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: _Suzu_chan_Suzu_chan
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanameyNanamey
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.