Manga »

TypLight NovelBände2Kapitel7Veröffentlicht01.08.2014Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Attack on Titan: The Harsh Mistress of the City
Klappentext:
Der Angriff der Titanen hat alle Zukunftspläne der Stadtbewohner über den Haufen geworfen. Die Mauer „Maria“ wurde durchbrochen, und sogar im Bezirk Quinta, in dem Matthias und seine Alliierten leben, tauchen Titanen auf. Die Nachschubwege zum Land sind unterbrochen, und bei den Bürgern bricht Panik aus. Die Soldatin Rita versucht die Stadt zu schützen, aber die brutalen Methoden der Brigade versetzen die ganze Stadt in Angst. Um Rita zu treffen, verbündet sich Matthias mit einer Bande von Dieben…

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shingeki no Kyojin: Kakuzetsu Toshi no Joou
    進撃の巨人 隔絶都市の女王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2014 ‑ 01.05.2015
    Bände / Kapitel: 2 / 7
  • Japan Attack on Titan: The Harsh Mistress of the City
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2015 ‑ 01.10.2015
    Bände / Kapitel: 2 / 7
    Publisher: Vertical
  • Japan Attack on Titan: The Harsh Mistress of the City
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.2015 ‑ 26.04.2016
    Bände / Kapitel: 2 / 4
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Attack on Titan: Queen of the Isolated City

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 6
  • 1
Rang#1919Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.94

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Kyojin

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Angefangen
  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.