Manga »

TypMangaBände10Kapitel81Veröffentlicht15.05.1998HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeKinder, Männlich
Manga: Kindaichi Shounen no Jikenbo: Case Series
Hajime Kindaichi, Enkel eines berühmten Detektivs, ist ein Highschool-Schüler mit einem IQ von 180. Allerdings hat er den Ruf extrem faul und schlampig zu sein. Sein Verstand erwacht nur dann, wenn ihn etwas interessiert. Und das sind meistens mysteriöse Kriminalfälle.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kindaichi Shounen no Jikenbo: Case Series
    金田一少年の事件簿 Caseシリーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.1998 ‑ 16.02.2001
    Bände / Kapitel: 10 / 81
  • xx Synonyme
    The New Kindaichi Detective Files

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.