Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Natsu no Omoide
Mega-kun hat Nasenbluten ‒ und das während des Schwimmunterrichts. Jetzt denken natürlich alle, dass er ein Perverser sei, der den Mädchen in ihren Badeanzügen hinterherschaut. Sein Klassenkamarad Ougi hilft ihm aus dieser peinlichen Situation heraus, indem er sich einen Finger in die Nase rammt, um selbst Nasenbluten zu bekommen. Mega-kun ist sehr beeindruckt von Ougis Einsatz. Es war dieser eine Moment ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Natsu no Omoide
    夏のおもいで
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2013
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: Gerd KlotzGerd Klotz
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.