Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht24.08.2011HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Be my Slave
Klappentext
Die unauffällige Oberschülerin Azusa ist ein wahrer Bücherwurm! Ganz besonders angetan haben es ihr die erotischen Szenen in der Literatur. Doch dann kommt ausgerechnet der Mädchenschwarm Kaoru hinter ihr Geheimnis und will sie erpressen! Da Azusa schon lange heimlich in ihn verliebt ist, ist sie gar nicht so abgeneigt von seinen Annäherungen. Aber ob er an mehr als nur ihrem Körper interessiert ist …?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Boku no Dorei ni Narinasai
    僕の奴隷になりなさい
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.08.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 17
  • Japan Be my Slave
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 10.08.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 17
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 8
  • 5
Rang#1314Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TykaraTykara
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: WondervilleWonderville
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.