Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht20.10.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Fukurou-kun to Kare
Hier geht es um den verschmähten Shiratori Reiichi aus Chuchun ga Chun.
Dieser trauert immer noch etwas seiner alten Liebe nach und tröstet sich mit allem was sich ergibt, da er bisexuell ist. Der frisch angestellte Fernsehsprecher Fukuro soll einen Bericht über den Profi Shiratori Reiichi halten. Er möchte sein Bestes geben, doch das Interview läuft anders als gedacht und so wacht er am nächsten Tag nackt neben diesem auf. Wie wird es jetzt wohl weiter gehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Fukurou-kun to Kare
    ふくろうくんとカレ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2010 ‑ 20.01.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Mr. Fukuro and his boyfriend., Fukuroh-kun to Kare, Fukuro-kun to Kare

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 5
  • 1
Rang#2865Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.