Ren'ai Shinan! (2007)

恋愛至難!

Informationen

Beschreibung

Kapitel 1-3: Renai Shinan!
Hatano ist Mediengestalter und arbeitet unter dem Sonderling Honjou. Als Honjou, welcher seit Jahren die gleiche Brille trägt und sich die Haare selber schneidet, ihn um Hilfe bittet weil Hatano ein Frauenheld ist, sagt dieser widerwillig zu. Auch wenn Honjou keine Ahnung von Frauen oder Dates hat, sieht er ziemlich gut aus mit einer richtigen Frisur und Kontaktlinsen. Doch dann hat Honjou weniger Interesse an Frauen und mehr an Hatano!

Kapitel 4: Trial Love
Kiriya ist unausgeglichen nachdem er sich von seinem Freund getrennt hat. Als sein aufgedrehter und anhänglicher Kollege Hiura ihm nach einem Kuss gesteht, dass er ihn mag, willigt Kiriya einer Beziehung ein.

Kapitel 5: Renjo Sketch
Yoshino ist ein begeisterter Maler, ist jedoch zu arm, um Kunst zu studieren. Als er bei einem Model-Job einen Professor der Uni trifft, bietet dieser ihm viel Geld, wenn Yoshino für ihn nackt modelt. Da Yoshino schulden hat, nimmt er an, doch er kennt nicht mal den Namen von dem reichen Fremden.

Kapitel 6: Renai Shinan! - Extra
Honjou macht Überstunden bei seinem neuen Job, doch Hatano bleibt mit ihm länger da und weiß eine bessere Verwendung für die Zeit und die leeren Räumlichkeiten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ren'ai Shinan!“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ren'ai Shinan!“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ren'ai Shinan!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Ren'ai Shinan!“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ren'ai Shinan!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ren'ai Shinan!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Buttons#1
Ein normaler anständiger Shonen Ai / Yaoi Manga. Nichts besonderes, aber nett zu lesen. Der Stil ist Gott seih Dank sehr modern und nicht feminin, wie so oft bei Yaoi.

Da die Beschreibung noch nicht frei geschaltet ist hab ich sie hier rein kopiert bevor ich sie abgeschickt habe:

Kapitel 1-3: Renai Shinan!
Hatano ist ein Mediengestalter und arbeitet unter dem Sonderling Honjou. Als Honjou, welcher seit Jahren die gleiche Brille trägt und sich die Haare selber schneidet, ihn um Hilfe bittet weil Hatano ein Frauenheld ist, sagt er widerwillig zu. Auch wenn Honjou keine Ahnung von Frauen oder Dates hat sieht er ziemlich gut aus mit einer richtigen Frisur und Kontaktlinsen. Doch dann hat Honjou weniger Interesse an Frauen und mehr an Hatano!

Kapitel 4: Trial Love
Kiriya ist unausgeglichen nachdem er sich von seinem Freund getrennt hat. Als sein aufgedrehter und anhänglicher Kollege Hiura ihm nach einem Kuss gesteht, dass er ihn mag, willigt Kiriya einer Beziehung ein.

Kapitel 5: Renjo Sketch
Yoshino ist ein begeisterter Maler, ist jedoch zu arm um Kunst zu studieren. Als er bei einem Model-Job einen Professor der Uni trifft, bietet dieser ihm viel Geld wenn Yoshino für ihn nackt modelt. Da Yoshino schulden hat nimmt er an, doch er kennt nicht mal den Namen von dem reichen Fremden.

Kapitel 6: Renai Shinan! - Extra
Honjou macht Überstunden bei seinem neuen Job, doch Hatano bleibt mit ihm länger da und weiß eine bessere Verwendung für die Zeit und die leeren Räumlichkeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 8
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#5484

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!